Immer das Selbe! Jeden Tag. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer, rund um die Uhr, die selben Schmuckstücke trage. Weil ich sie so sehr liebe. Und auch ein bisschen, weil ich zu faul bin, sie jeden Abend abzunehmen und jede Früh wieder anzulegen. Dazu gehört meine goldene Kette mit Diamantstern. Hier zu sehen in Kombination mit der Halskette Drops, eines der Highlights meiner Diamantkollektion! Ich staune jedes Mal aufs Neue, wie wunderschön diese ist!

zur Diamantkette Drops bitte hier klicken!

Meine drei Armbänder mag ich sehr! Die nehme ich auch nie ab. Sie machen alles mit und passen überall dazu. Das Goldplättchen mit ganz persönlicher Gravur trage ich so immer bei mir! Und auch das Armband mit Rosenquarz Kugeln und Diamantherz, das mit mein Mann mal geschenkt hat. Je nach Lust und Laune kombiniere ich dann auch andere Bänder und Reifen dazu.

zu den Armbändern gehts hier entlang!

bracelets

zu den Armbändern gehts hier entlang!

Doch diesen Sommer habe ich ein paar neue Schmuckstücke für mich entdeckt!

Wenn es heiß ist, trage ich am liebsten Ohrringe! Verliebt habe ich mich in die kleinen Ohrstecker mit Kreuz aus 9 Karat Weißgold mit kleinen weißen Zirkoniasteinen. Die trage ich momentan fast täglich. Das Gold verfärbt sich nicht und die Steine haben einen tollen Glanz. Ich kann sie auch im Schwimmbad oder am Strand tragen. Und sollte doch mal was passieren, so ist ihr Verlust bei dem überschaubaren Preis auch verkraftbar.

hier entlang zu den Ohrringen Venezia

und gleich noch einmal…

Und auch Earcuffs zum Einhängen finde ich großartig! Diese Art Ohrring kann jeder tragen, denn hierfür braucht man nicht einmal ein Loch. Sind super angenehm zu tragen und schauen echt stylish aus! Besonders jener in Sternform!

hier entlang zum Earcuff!

Apropos Sternform: Die vergoldete Kette mit kleinen Silbersternen ist ein weiterer Favourite von mir! Sie passt sowohl lang als auch doppelt getragen zu jedem Shirt, Bluse und Kleid. Die beweglichen Sternchen ergeben zusätzlich einen besonderen Effekt.

Lust auf Sterne? dann klicke hier!

Last but not least wieder einmal mein gelibter Little Envy! Den wird es ab Herbst auch in schwarz mit rose Diamant geben! Man kann also gespannt sein! Ich trage ihn nach wie vor am liebsten in Rosegold, weils einfach immer passt!

auf auf zum Little Envy!