…und wer noch auf der Suche nach einem hübschen Geschenk ist, kann sich hier ein bisschen inspirieren lassen!

Immer schön sind Ringe mit Diamanten, zart oder grob, zum Kombinieren oder alleine am Finger getragen. Nicht zu vergessen mein Lieblingsstück, Little Envy aus Rotgold mit sternförmig gefasstem Diamanten, der am kleinen Finger getragen wird! Er hat jetzt übrigens auch eine große Schwester, die Halskette Ivy, ebenfalls mit einem sternförmig gefassten Diamanten.

Für die beste Freundin eignen sich am besten Ohrringe oder eine Kette, da muss man nicht auf eine bestimmte Größe achten. Süss sind die kleinen rosegoldenen Stecker in Sternform, etwas lässiger der Earcuff Twist aus Weißgold, der nur aufs Ohr gesteckt wird und kein Piercing erfordert.

Die vergoldete Halskette mit kleinen Sternchen ist ein Alltime-Favorite, sie sieht sowohl kurz als auch lang getragen besonders schön aus.

Bonbon Ringe oder Ohrringe gehen immer! Ob für Schwiegermutter, Schwester oder Freundin, für jeden ist die passende Farbe dabei!

Der kleinen Schwester könnte das Christkind zum Beispiel ein paar Stacking Rings bringen. Ob schlicht oder mit Steinen, weiß, rot oder schwarz, bei my felicity gibt es so einige Modelle, die auch leistbar sind.

Und womit mache ich mir selbst eine Freude? (Denn das muss hier und da auch sein!) Vielleicht mit dem tollen Ring in Rosegold, der über zwei Finger getragen wird?

oder schlichten Ohrsteckern und einem Earcuff in Rosegold, die immer und überall passen!?

Super schick ist auch ein schlichter Choker in Rosegold, ein momentanes Must Have für alle Fashionistas!

Ist auf dem Wunschzettel für das Christkind noch Platz, und sollen die Augen heuer besonders stark leuchten, so darf es vielleicht auch der wunderschöne, schon oft bestaunte X Ring in Rose- und Weißgold mit Brillanten sein! Ein ganz besonderes Stück, das aufgrund seiner Zweifärbigkeit überall dazu passt!

Oder lieber ein Goldring für jeden Tag, der auch gut zu anderen Ringen kombiniert werden kann!?

Eine Menge guter Ideen für kleine glitzernde Packerl unter dem Christbaum. Mal sehen, was das Christkind heuer so bringt! Lassen wir uns doch überraschen!