Dass der Siegelring „Little Envy“ mein Lieblingsstück ist, hat sich vermutlich herumgesprochen.

Dass Du ihn jetzt auch individuell gestalten kannst, ist neu!

Ich helfe Dir, Deinen „Little Envy“ je nach persönlichen Vorlieben zu kreieren!

Auf Pinterest habe ich mir ein paar Inspirationen für Dein neues it-Item geholt!

Das Original bzw erste Stück, das ich gemeinsam mit meiner Freundin Stefanie von Fox on the Rox designed habe, ist mit einem sternförmig gefassten Diamanten geschmückt.

Auch links und rechts in der Schiene haben noch Brillanten Platz, für eine Prinzessinnen Version!

Es gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten, Deinen „Little Envy“ persönlich zu gestalten! Zum Beispiel mit einer Gravur.

Ob nur eine Initiale für Deinen Namen oder die Deiner Liebsten, ineinander geschwungen oder clean vereint, das bleibt Deinem Geschmack überlassen.

Als edlere Version wird ein Buchstabe mit Brillanten geformt:

Süss finde ich Gravuren, die ein Tier oder ein Zeichen darstellen.

Du siehst, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Möglichkeiten unendlich!

Der Siegelring in 14 Karat Gold kommt auf € 390,-, eine Gravur kostet zwischen 30,- und 100,-, je nach Art und Aufwand.

Ein „Little Envy“ mit Diamanten kostet ab 490,-

Wie würde Dein Ring aussehen? Welche Variante ist Dein Favorite?