Lust auf ein neues Schmuckstück? Beim Übergang von der warmen in die kühlere Jahreszeit bin ich immer in Kauflaune, was man auch an dem Sortiment in meinem Shop erkennen kann! Es glitzert an allen Ecken und Enden, viel Neues gibt es zu bestaunen!

Als erstes denke ich da an Halskette Bibi aus Rosegold mit weißen Brillanten. Wieder einmal ein Schmuckstück, das ich mir am liebsten selbst behalten möchte! Der kleine Zylinder ist rundherum mit Brillanten besetzt, weshalb diese auch in der Bewegung immer glitzern. Die zarte Kette reflektiert das Licht, was ihr einen wunderschönen eleganten Glanz verleiht.

hier gehts zur goldenen Halskette Bibi

hier findest Du die Halskette Bibi

Auch ein paar neue Stacking Ringe sind mit an Bord. Kaum kommt der Herbst, darf wieder geschwärztes Silber dazu kombiniert werden, um einer goldenen Kombination mehr Lässigkeit zu verleihen.

auf zu den Stacking Ringen!

wers ausgefallen mag: hier gehts zu Ring Hexagon

lets stack it!

Und auch in der Bonbon Familie gibt es einige neue Farben, die frische Kombinationen ermöglichen!

auf zu Bonbons!

Und zu guter letzt möchte ich noch Diamantring Romy vorstellen! Seine 223 Diamanten sind dreireihig um die gesamte Ringschiene gefasst, was ihm einen tollen Glanz verleiht! Mir gefällt Romy sowohl als zarter Ring single am Finger getragen, als auch in Kombination mit ein oder zwei schlichten Goldringen.

hier gibts alle Details zu Romy

auf zur Ringkombination