Gefallen Euch Kugelketten auch so gut wie mir? Am besten ganz schlicht, in Rosegold, am Hals oder ums Handgelenk getragen?! Doch sind sie mir in Gold einfach zu teuer…

Nun habe ich besonders schöne Modelle in der Kollektion von Pernille Corydon entdeckt und sofort für my felicity bestellt! Sie sehen toll aus und fallen budgetär nicht wirklich ins Gewicht, da sie aus Silber gefertigt sind.

Gleich nach Lieferung ums Handgelenk gelegt, werde ich das süße zarte Armband mal eine Zeit lang tragen. Durch sein minimales Gewicht liegt es total angenehm auf der Haut, ich spüre es kaum, sodass es vorerst rund um die Uhr bei mir bleibt. So kann ich auch gleich seine Haltbarkeit testen.

zum zarten Armband, meinem persönlichen Lieblingsstück der Kollektion, gehts hier!

Ob es reißt? Mal sehen, ich bin ja nicht gerade die Achtsamste mit Schmuck, der muss schon was aushalten. Ich gehe aber von der gewohnt hohen Qualität der dänischen Designerin aus und bin daher nicht weiter vorsichtig.

Wie lange die Vergoldung hält, wenn das Armband auch in der Dusche und beim Eincremen getragen wird? Auch das wird sich zeigen. Bei Pernille Corydon habe ich aber den Super-Service einer kostenlosen Nachvergoldung! Wäre also nicht so tragisch, wenn sich nach einiger Zeit an der einen oder anderen Stelle das Silber zeigt.

Die passenden Ringe sind meine all-time-favorites, sie sehen nicht nur besonders hübsch aus, sondern lassen sich auch zu jedem anderen Ring perfekt dazu kombinieren.

Kugelringe findet Ihr hier

Da fehlen jetzt noch Ohrringe? Kein Problem, die gibt es natürlich auch! Als kleine Stecker für den Alltag oder mit einer Kugelkette zum Einhängen.

zu den Ohrringen gehts hier entlang

Und nicht zu vergessen, meinen absoluten Beststeller, die Kugelkette Coin & Drop. Diese kann nämlich nicht nur als lange Version, sondern auch doppelt um den Hals getragen werden, sodass aufgrund der beiden Anhänger ein Effekt von zwei unterschiedlich langen Ketten erzeugt wird. Kein Wunder, dass dieses Modell immer wieder ausverkauft ist!

hier schnell zugreifen, bevor sie wieder weg ist!

Fazit: sieht toll aus, ist hochwertig produziert, zu allem kombinierbar und mit 30,- bis 70,- absolut leistbar!