Auf my felicity gibt es einige neue Stacking Rings, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Das Angebot aus Silber und Silber vergoldet ist ja doch schon recht groß, weshalb ich nun auch ein paar Ringe in Gold 9 Karat in mein Programm aufgenommen habe. Der unschlagbare Vorteil: Die Farbe bleibt, wie sie ist! Ob Händewaschen mit Seife oder anschließendes Eincremen, Gold hält das alles aus und der Ring sieht auch nach vielen Monaten noch schön aus, wo so manch Vergoldeter bereits silbern schimmert.

Ich persönlich bin ein großer Fan von 9 Karat Gold. Es ist nicht so teuer wie 18 Karat, hält aber genauso alles aus. Natürlich ist das Material nicht so hochwertig, aber solange es sich nicht um einen Ehering oder ein besonderes Geschenk handelt, hat 9 karätiges Gold absolut seine Berechtigung!

Die Ringe habe ich im Jänner auf der Schmuckmesse in Italien bei einer besonders sympathischen Dänin, die in Spanien lebt und produziert, entdeckt und mich, neben anderen Stücken, für drei schmale Modelle entschieden, die sich zum Zusammenstecken gut eignen.

Björk ist aus Rosegold und hat entlang der Schiene quadratische Nieten, was ihm einen leichten Rock-Chic verleiht. Dieser Ring holt selbst edle Diamantringe von ihrer Eleganz runter und macht eine coole Kombination möglich, die perfekt zum Alltagsoutfit in Jeans passt.

Copenhagen und Oslo glitzern beide aufgrund der händisch gefassten weißen Zirkonia. Ersterer ist in Rosegold, Zweiterer in Weißgold gefertigt. So gut sich Oslo durch seine klassische Form an jeden anderen Ring anpasst und sogar zum schlichten Ehering getragen werden kann, so speziell ist Copenhagen aufgrund seiner verlängerten kantigen Vorderseite.

Ich persönlich liebe Stacking Rings, weil ich damit so flexibel bin. Schon mit drei, vier unterschiedlichen Modellen ist jede Kombination möglich und ich bin sowohl für den Nachmittag am Spielplatz als auch die nächste Party ausgestattet.