Wieder einmal nähert sich der Muttertag, und wieder einmal freuen sich junge wie langjährige Mütter über eine Aufmerksamkeit ihrer Lieben als Dank für ihre unermüdliche Fürsorge. Im Folgenden möchte ein paar Anregungen geben, wie man neben einem gedeckten Frühstückstisch und Blumen auch mit einem Schmuckstück viel Freude bereiten kann.

Das Non plus Ultra ist in meinen Augen ein individuell graviertes Goldplättchen für den Hals oder das Handgelenk. Hiervon habe ich ja bereits letzte Woche berichtet. Ob die Namen der Kinder oder eine persönliche Botschaft eingraviert werden sollen, sei ganz Eurer Phantasie überlassen.

Große Freude bereitet sicher auch eines der Armbänder aus Silber, gewoben mit einem bunten Seidenfaden. Diese lassen sich sehr schön zu anderen Armbändern und Reifen kombinieren und verleihen dem Outfit frische Farbe. Etwas eleganter sind zarte Reifen aus Silber vergoldet mit Steinen, wie etwa grünen Amethysten oder beigen Mondsteinen.

Oder soll es lieber ein zarter Ring sein, der zu bereits bestehenden Ringen getragen wird und dem Stack einen neuen Look verleiht? Zum Beispiel geschwärztes Silber als dritte Farbe zu einer Rose/Silber Kombination? Oder ein glatter Ring gesteckt an einen Twist Ring? Schön ist auch ein zarter Ring aus 9 Karat Gold mit weißen Zirkonia, der zu jedem anderen Ring passt.

Hübsche kleine Ohrringe aus 9 Karat Gold mit weißen Zirkonia trägt jede Frau gerne, vor allem tagsüber, wenn man nicht zu sehr auffallen, aber doch geschmückt sein möchte.

Und nicht zu vergessen die bunten Ringe der Bonbon Kollektion, die es jetzt auch in neuen Farben und einer Glamourversion gibt und von denen man nie genug haben kann!

Viele Ideen, eine große Auswahl. Mit my felicity kann der Muttertag kommen!

Spezialanfertigung für Kathi Goldscheider @http://www.minibag.com/de