Du liebst schicke Schmuckstücke mit toller Qualität? Am besten auch noch zu einem Preis, für den Du Dich nicht verbiegen musst? Dann ist die Kollektion von Pernille Corydon genau das Richtige für Dich! Die Dänische Designerin beweist immer wieder aufs Neue, wie gut sich modernes Design mit hoher Qualität und einem tollen Preis vereinbaren läßt.

Noch auf der Suche nach der passenden Halskette für Deine neue sexy Bluse? Wie wäre es mit dieser hier! In Silber gelb vergoldet besticht diese Kette durch ihr schlichtes Design und passt sich jedem Outfit an. Und die dazu passenden Ohrringe gibts natürlich auch!

Die Serie „Ocean“ verleiht frische Farbe und vertreibt graue Winterlaune. Der synthetische Opal, sowie Zirkonia in Blau und Weiß sind auch für Kombinationen mit starken Farben neutral genug.

Gefallen Dir Halsketten mit Plättchen auch so gut wie mir? Dann schau Dir meinen Favoriten, die Kette „Mini Coin“ mal an! Sie wirkt auch in Kombination mit anderen Ketten!

Ich arbeite jede Saison aufs Neue wieder gerne mit Pernille Corydon zusammen! Mit gutem Gefühl verkaufe ich ihre Schmuckstücke, die mich sowohl vom Design als auch der Qualität mehr als überzeugen! Lass Dich von ihren Stücken inspirieren! Ich bin mir sicher, es ist auch für Dein neues Outfit das passende Accessoire dabei!

Fotocredit @http://www.pernillecorydon.com