Dieser Trend ist genau meins! Ich liebe Ohrringe! Und da ich im Laufe der Jahre so einige Löcher gesammelt (und teilweise nach langer Zeit wieder revitalisiert) habe, geht sich in einem Ohr auch so einiges an Steckern aus.

Einer meiner Favoriten ist Sophie. Die lange Kette kann durch das zweite Loch gezogen werden, wodurch sich ein toller Effekt ergibt!

hier entlang zu Ohrring Sophie

Auch Ohrring Diana besteht aus einer Kette, die den kleinen weißen Brillanten mit einer Creole verbindet. Für diese ist kein Piercing erforderlich, weshalb sie flexibel im Ohr eingehängt werden kann.

hier klicken für Earcuff Diana

Günstiger sind Ohrstecker aus 9 Karat Gold mit Zirkonia oder aus Silber vergoldet, hier in Kombination mit Earcuff Hexagon, eines meiner Lieblingsstücke, den ich so gut wie täglich trage.

hier kommst Du zu Earcuff Hexagon

Super sexy finde ich Earcuffs, die am Ohrläppchen entlang liegen, wie zum Beispiel Kelly aus 14 Karat Gold mit weißen Brillanten, einer meiner Bestseller.

hier kannst Du Dir Kelly näher ansehen

Und falls es ein bisschen mehr glitzern darf, sind unter anderem Creole Luke – ein all time Klassiker – oder Earcuff Brenda – für den man auch kein Piercing braucht – bestens geeignet!

ja, ich will es glitzernd!

Also, her mit Euren Ohren! Damit auch Ihr sie entsprechend schmücken könnt!