Endlich ist es so weit! Ich freue mich riesig, auf my felicity nun auch Schmuckstücke der Goldschmiedinnen von Alja & Friends präsentieren zu dürfen!

Gemeinsam mit ihren Partnerinnen Angelina Kafka und Elisabeth Habig betreibt Alja Neuner ihr Atelier im Herzen Wiens, wo ausgefallenes Design in Kreationen aus Gold und Silber umgesetzt wird. In der Werkstatt entstehen viele wunderschöne Kunststücke, von denen ich mir einige Ringe und Armbänder aus Silber und Gold mit echten Steinen und Diamanten für meinen Shop ausgesucht habe. Da ich selbst mehrere Stücke dieser Serie besitze und gerne wie oft trage, ist dies immer schon meine liebste Kollektion gewesen.

Traumhaft schön ist das beige Lederarmband mit einem kaffeebraunen Mondstein und einem champagnerfarbenen Diamanten zu 0,80 Carat. Passt perfekt zu Nude, Beige und allen sanften Farbtönen.

hier gehts zum Armband mit Mondstein und Brillant

Alja und mich verbindet eine enge Freundschaft, bereits Kindergarten und Volksschule haben wir gemeinsam besucht und viel zusammen erlebt in all den Jahren. Auch beruflich waren wir lange Zeit ein Team und haben unzählige Schmuckmessen in ganz Europa gemeinsam besucht.

Der Knoten soll Freundschaft und Verbundenheit symbolisch darstellen, hier in Rotgold lässig kombiniert mit einem langen Lederband, das mehrfach ums Handgelenk gewickelt wird. Ein Stück für coole Frauen, die gerne schlichten Schmuck tragen, vorwiegend zur Jeans und zum Shirt.

hier findest Du das Lederarmband mit Goldknoten

Weshalb ich die Schmuckstücke von Alja & Friends so mag? Weil sie alle handgefertigt und dadurch Unikate sind. Kein Stück gleicht dem anderen, jedes spiegelt die Individualität seiner Trägerin wider, die es sich ausgesucht hat. Die Ringe sind wie gemacht zum Kombinieren, am schönsten in Pink (Rubin) mit Rosa oder Grau (Mondstein) mit blassem Grün (Turmalin). Wers elegant mag, steckt noch einen Solitär mit Diamant in Kegelfassung dazu.

hier findest Du die wunderschönen Steinringe!

Mein liebstes Stück ist das breite Lederarmband mit einer Schließe aus geschwärztem Silber und Rotgold. Der goldene Stab ist auf drei Seiten mit schwarzen, weißen und braunen Diamanten besetzt. Für mich das perfekte Schmuckstück, denn es kombiniert Lässigkeit mit Brillanz. Passt zur Jeans wie zum Cocktailkleid. Ein ganz besonderes Schmuckstück, das es nur ein Mal gibt. Denn wollen wir nicht alle ganz besonders sein und das auch in unserem Stil zeigen?!

klicke Dich hier zum Lederarmband mit Diamanten!