Ich will strahlen wie ein Stern am Himmel! Mal mehr, mal weniger, mal unübersehbar, mal dezent! Und so wie die Sterne dem Himmel seinen Glanz verleihen, kann ein Schmuckstück seine Trägerin zum Leuchten bringen.

Auf my felicity findet Ihr nun ein paar wunderschöne Stücke mit Sternchen, von elegant bis verspielt, für den Alltag oder besondere Anlässe.

Highlight der Kollektion ist die zarte Sternenkette Falling Stars! Sie ist aus Silber rose oder gelb vergoldet, die Sternchen sind entweder in der gleichen Farbe oder in Silber, wodurch sie sich besser abheben und mehr zur Geltung kommen. Super süß und super sexy! Lang getragen oder doppelt, passt sie zu jedem Outfit und Anlass.

zur Sternenkette Falling Stars gehts hier entlang

Kombiniert man die Kette Falling Stars mit der Halskette Stars, die als lange Kette mit vier Sternanhängern getragen wird, so erhält man eine Bodychain, dem femininsten Schmuckstück, das ich seit langem gesehen habe! Zum engen Cocktailkleid, einem Bikini oder für einen heißen Abend zu zweit, diese Kette ist unglaublich sexy!

ja, ich will auch so sexy sein!!

Super lässig ist der Earcuff Star! Er wird im Ohr eingehängt, funktioniert also auch ohne gestochene Ohren. Vor allem in Kombination mit den Creolen in Sternform ein echter Hingucker!

ja, den will ich! klicke hier

Was darf in dieser Sammlung auf keinen Fall fehlen? Little Envy, der kleine Superstar von my felicity, den ich gemeinsam mit meiner Freundin Stefanie Lischka von Fox on the Rox entwickelt habe und in Wien von einem Goldschmied produzieren lasse. Gibts in 9 Karat Rot-, Gelb-, oder Weißgold mit Diamanten in allen möglichen Farben, die sternförmig gefasst sind.

littleenvy_rg

um zu little envy zu gelangen, klicke hier

Beim Ring Athen triplet aus 18 Karat Gold sind die drei Diamantsterne wie schwebend angeordnet. Durch die schmale Schiene ist er besonders angenehm zu tragen. Mir gefällt neben der außergewöhnlichen Anordnung der Sterne vor allem das zarte Design.

hier entlang zum Sternenring

Schlussendlich ist auch die Goldkette Athen mit Diamantstern nicht aus der Kollektion wegzudenken, denn sie ist das Stück, mit dem die Idee zu my felicity geboren wurde und die ich selbst seit mehreren Jahren ständig um den Hals trage. Sieht super aus und macht alles mit, vom Duschen und Schlafen bis zu Sauna und Strand. Man ist immer geschmückt, ohne sich behängt zu fühlen, selbst in Jeans und Flip Flops.

klicke hier zur Halskette Athen