Die Temperaturen steigen, Schal und lange Ärmel weichen leichten Shirts und Kleidern mit Ausschnitt, Hals und Handgelenk bieten endlich wieder Platz für Schmuckstücke. Also her mit sommerlichen Ketten und Armbändern, die Outfits für heiße Tage und laue Nächte mit etwas Bling aufpeppen!

Besonders schön finde ich die Kollektion „Atlantis“ aus Silber rose und gelb vergoldet mit blauen Tansanit bzw Aquamarin Steinen. Diese Stücke verbreiten Sommerlaune pur! Es gibt eine Kette, das passende Armband, die Ohrringe und – Juhuuu! – ein Fußkettchen! Für all jene, die auch barfuß am Strand super sexy sein wollen.

zur Kette gehts hier entlang

Die Halskette „Corsika“ ist offen wie ein Schal und kann in verschiedenen Längen geknotet werden. Die zwei Topas Tropfen an den Enden leuchten je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Blautönen.

klicke hier zur Halskette Corsika

Gehts zur Poolparty, so darf der pinke Flamingo nicht fehlen! Macht nicht nur zum Kleidchen, sondern auch zum Bikini eine top Figur. Cool auch in Kombination mit einer schlichten Kette!

ja, den Flamingo will ich!

Es wäre nicht Sommer ohne Bonbon Ring in einer leuchtenden Farbe! Von pink über orange und poolblau bis zu violett kann man so die gedeckten Herbstfarben aufpeppen und eine tolle Sommer Kombination zusammen stellen.

hier findest Du die Bonbon Kollektion

Für Ohrring Liebhaber wie mich gibt es den Hexagon Cuff. Ein Earcuff, der einfach am Ohr festgesteckt wird. Und da man nicht einmal ein Loch braucht, ist dieser Earcuff sogar etwas für Fashionistas ohne gestochene Ohren!

hier gibts den Hexagon Cuff in Silber rose vergoldet

Und auch im Pool der Stacking Rings gibt es einen Neuen, der den Sommer glitzern lässt! Ein Kugelring aus Silber rose vergoldet, der an der vorderen Seite mit weißen Zirkonia ausgefasst ist. Passt sich, wie gewohnt, jedem anderen Ring in jeder anderen Farbe perfekt an. Also ein echtes weiteres Highlight!

stacks

klicke hier zum neuen Ring Boccia Lux

Jetzt muss es nur noch heiß werden, denn wir sind mit vielen neuen Schmuckstücken vorbereitet, die so richtig Lust auf Sommer machen!